A4 BEI DER BAMBI-VERLEIHUNG 2019

Was für ein glamouröser Abend! Neben Musikhelden und Menschen mit Visionen waren auch wir bei der 71. Verleihung des wichtigsten Medienpreises Deutschlands in Baden-Baden dabei. Der diesjährige „BAMBI“ wurde in insgesamt 18 Kategorien an Persönlichkeiten verliehen, die in diesem Jahr etwas Besonderes geleistet und andere Menschen mit ihren Leistungen begeistert haben. Bei diesem einzigartigen Event mit ca. 1.000 geladenen Gästen und Preisträgern wie Königin Mathilde der Belgier, Naomi Watts und Sarah Connor waren auch wir von A4 als offizieller Partner mit vor Ort. 

Auch A4 Markenbotschafterin Susann Atwell glänzte im maßgeschneiderten Dress und strahlte – womöglich auch dank A4 IMPULSE®. Der A4 Beauty Drink sorgte verleiht dank seiner innovativen Rezeptur einen zauberhaften Glow.

Die Verleihung hat erstmals im Konzert- und Opernhaus Baden-Baden stattgefunden. Millionen von Zuschauern konnten die Preisverleihung von zuhause miterleben. „Das Erste“ übertrug das Event live aus dem Festspielhaus. Mehr Informationen unter bambi.de.

Susann Atwell - Moderatorin und A4 Markenbotschafterin & A4 Gründerin Eva Steinmeyer

SUSANN ATWELL IM INTERVIEW AUF DEM ROTEN TEPPICH